Dienstleistungen

Haushaltsauflösung

Sollten Sie Unterstützung dabei brauchen, einen Hausstand aufzulösen, sind Sie bei uns genau richtig. Bereits seit einigen Jahren bieten wir in Stadt und Landkreis Bamberg erfolgreich Haushaltsauflösungen an.​

Bei Interesse vereinbaren Sie gerne telefonisch einen kostenlosen Besichtigungstermin. Unser Personal wird dann die Situation in Ihrem Beisein vor Ort bewerten und Ihnen im Anschluss einen Kostenvoranschlag zusenden. Hierbei gehen wir selbstverständlich auf Ihre persönlichen Wünsche ein.​

Selbstanlieferung

Natürlich können Sie Ihre Möbel, Fahrräder, Elektrogroßgeräte und Kleidung zu unseren Warenannahmezeiten in der Siechenstr. 69 in Bamberg selbst anliefern.

Ihre Haushaltswaren, Dekoartikel, Spielwaren, Bücher, CD’s, Schallplatten, Kleidung usw. können Sie am Laubanger 9a in Bamberg selbst anliefern.

Sie können uns gerne Fotos von Ihren guterhaltenen Möbeln per Mail oder What`s App zusenden, wir werden Ihnen dann entsprechend eine Rückmeldung geben.

Abholung

Darüber hinaus holen wir auch einzelne Möbelstücke, Haushaltswaren, Elektrogeräte und Kleidung zu gesonderten Terminen ab.

Unser Personal begutachtet die Ware immer bei Anlieferung oder Abholung vor Ort.

Unsere Kosten

Sonderabholung von maximal 3 Kleinmöbelstücken:

20,00 € brutto je Abholung in der Stadt Bamberg

30,00 € brutto je Abholung im Landkreis Bamberg

Hinweis: Bei einer Sonderabholung müssen die Möbelstücke bereits zerlegt bzw. abholbereit bereitstehen.

Abholung ab 4 Möbelstücken / Haushaltsauflösungen / Entsorgungen

Wir unterbreiten Ihnen ein individuelles und faires Angebot auf Basis einer Besichtigung ihrer Immobilie bzw. einer genauen Abfrage ihres Anliegens.

Kontaktmöglichkeiten

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne über das folgende Kontaktformular, per E-Mail an info@kolpingservices.de oder telefonisch unter 0951 / 91671-0.

WhatsApp: 0157 / 51344375

Wichtig: Wir bieten keinen Umzugsservice an.